federleicht-hoch2-blog-mind

MIND - Die Kraft deiner Gedanken

Deine vergangenen Erfahrungen, deine Wünsche für die Zukunft und gegenwärtige Glaubensätze formen dein Leben. Bist du dir bewusst, zu welchem Anteil deine Gedanken, die sich aus deinem bisherigen Leben geformt haben, deine Handlungen, Entscheidungen und Werte beeinflussen? Die folgenden Beiträge möchten die Bewusstheit für deine Gedanken und ihre Entstehung schärfen, und dich somit wieder mehr in deine Entscheidungs- und Handlungsmacht bringen.

Irrwege als Chance

Eine Tatsache im Leben, die uns unter anderem am meisten voranbringt, fällt uns oft am schwersten zu akzeptieren und anzunehmen. Scheitern, Fehler zu machen und nicht das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Gespiegelt zu bekommen, dass wir trotz aller Bemühungen innerlich (gedanklich, emotional und körperlich) nicht die Voraussetzungen im gegenwärtigen Moment innehaben, um einen vorgenommenen Weg zu beschreiten. Genauso können aber auch äußere Einflüsse, wie dicke blockierende Wände sich zwischen uns und unser gewünschtes Ziel schieben.

Umgang mit Herausforderungen

Sturmzeiten – Von der Betäubung zur Verbundenheit Ich habe in den letzten Wochen eine Stabilität in mir wahrgenommen, die mich durch den …

Gewohnheiten verändern

Wie oft im Alltag gehst Du Dingen nach, die Du nicht hinterfragst? Die Du unbewusst stattfinden lässt, weil Du sie schon seit …

FOLLOW US

Franziska Zerbe und Sina Klaffer

Franziska Zerbe

Ganzheitliches Ernährungs- und Mentalcoaching
www.mehr-als-essen.de

Sina Klaffer

Ganzheitliches, systemisches Coaching
www.raum-sein-werden.de

Newsletter