federleicht-hoch2-blog-guest

GASTARTIKEL - Basar der Möglichkeiten und Inspirationen

Lass dich an dieser Stelle von unterschiedlichen Menschen, ihren Geschichten und Lebenswegen auf eine inspirierende und bereichernde Reise mitnehmen.

Geschenke aus der Gefühlswelt: Wut

Wut hat einen schlechten Ruf. Zu Unrecht! Wenn man lernt mit der Wut zu kommunizieren, können versteckte Kräfte frei- oder für sich eingesetzt werden. Ich zeige dir, wie du mit deiner Wut in den Dialog kommst. Das Gefühl der Wut muss man niemanden beschreiben. Jeder kennt sie. Es gibt Situationen, die dich auf die Palme bringen, von 0 auf 180 schnellen lassen, wahnsinnig machen. ⁠ ⁠ Was passiert hier mit dir?⁠ ⁠ Körperlich katapultiert dich die Wut sofort in den Kampfmodus: Adrenalin strömt durch deinen Körper, dein Puls schnellt in die Höhe und du möchtest am liebsten in den Angriff übergehen.

Winterstimmung, postives Mindset, Achtsamkeit, Selbstfürsorge

Zwischen Plätzchenresten und Neujahrsvorsätzen – Begrüßen wir den Winterblues! >> Weihnachten ist vorbei, also rauf aufs Laufband. Gemüsesaft statt Zimtsterne, Jahresziele setzen statt Ruhe und Besinnung, Altes loslassen statt Bewährtes festhalten. Zeit für deinen erfolgreichen Start in das neue Jahr. …

Familienaufstellung

Familienaufstellung – Was ist das eigentlich? Und wie geht das? Unsere Familie beeinflusst uns – wir beeinflussen unsere Familie, egal auf welche Art und Weise. Familienaufstellung ist eine Methode, die bisherige Strukturen in deinem Familiensystem aufzeigt und dich dazu befähigt, …

Kleidung Selbstausdruck und Entfaltung

Passe deine Kleidung an deinen Spirit an „Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.“ Na, kommt dir der Spruch bekannt vor? Ich denke, es gibt kaum jemanden, der Pippi Langstrumpf nicht bewundert. Für mich ist diese fiktive Person …

Manifestieren - Entdecke deine Schöpferkraft

Manifestieren – Was ist das eigentlich? Und wie geht das? Wir kreieren unsere Realität jeden Tag aufs Neue, mit jedem Gedanken, jeder Tat. Manifestieren ist das sichtbare Herstellen von Umständen. Wir erschaffen den größten Teil unseres Lebens selbst.  Dies passiert …

FOLLOW US

Franziska Zerbe und Sina Klaffer

Franziska Zerbe

Ganzheitliches Ernährungs- und Mentalcoaching
www.mehr-als-essen.de

Sina Klaffer

Systemisch-holistisches Personal und Health Coaching
www.raum-sein-werden.de

Newsletter