federleicht-hoch2-blog-body

BODY - Verschmelze mit deinem Körper und deinen Gefühlen

In deinem Körper bist du zu Hause. Er ist dein Werkzeug für deinen authentischen Selbstausdruck in dieser Welt. Wenn er sich in einem Balance-Zustand befindet, kannst du stimmiger und erfüllter dein Leben leben, in ihm agieren und in Kontakt mit dem Außen treten. Ebenso ermöglicht er dir das ganze Spektrum deiner Gefühle und Emotionen zu erfahren, zu erleben und auch auszudrücken. Was sind Gefühle und wie beeinflussen sie dein Leben?

In deinem Körper stecken Potentiale, denen wir Menschen uns bis heute nicht bewusst sind. Was braucht dein Körper, um im Gleichgewicht zu sein und in natürliche Heilungsprozesse zu gehen? Welche Rolle spielen deine Ernährung und dein Lebensstil, wenn du die natürlichen Prozesse in deinem Körper unterstützen willst und ganzheitliche Regeneration möglich werden soll?

Umgang mit Herausforderungen

Sturmzeiten – Von der Betäubung zur Verbundenheit Ich habe in den letzten Wochen eine Stabilität in mir wahrgenommen, die mich durch den Sturm da draußen trägt. Doch vor ein paar Tagen wurde ich krank. Husten, Halsschmerzen, etc. Plötzlich gesellten sich …

„Angst liegt nie in den Dingen selbst, sondern darin, wie man sie betrachtet.“ (Anthony de Mello)  Eines der mutigsten Dinge, die du im Leben tun kannst, ist es zu fühlen. All die alten und neuen Emotionen, die gegenwärtigen Gefühle. Die …

FOLLOW US

Franziska Zerbe und Sina Klaffer

Franziska Zerbe

Ganzheitliches Ernährungs- und Mentalcoaching
www.mehr-als-essen.de

Sina Klaffer

Systemisch-holistisches Personal und Health Coaching
www.raum-sein-werden.de

Newsletter